IVR - Sprachdialog­syteme

IVR-Systeme ermöglichen per Sprache oder Tastatureingabe eine Sortierung der Anruferströme nach vorher festgelegten Parametern. So lassen sich beispielsweise Unterscheidungen zwischen Reparaturanfrage, Preisanfrage oder Lieferzeitraum festlegen, so dass der Kunde die Wahl hat, sich in die entsprechende Fachabteilung verbinden zu lassen.

Sprachdialogsysteme

Mit so genannten Interactive Voice Response (IVR) Systemen können Sie Kunden zielgerichtet über Ihre Produkte und Dienstleistungen informieren – am Telefon, über automatisierte Anrufabwicklung.

Die sprachgesteuerte, automatische Vermittlung entlastet Telefonzentralen und selektiert Anrufer direkt nach Themen wie z.B. Service, Buchhaltung oder Vertrieb. Weitere Anwendungsmöglichkeiten sind Voicemailboxen, automatische Vermittlung mit Spracherkennung, Anrufzähler für Meinungsumfragen, Gewinnspiele etc.

 

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Unsere IVR-Systeme können selbstverständlich mit den klassischen Callcenter-Dienstleistungen kombiniert werden. Gern stellen wir Ihnen auch eine All-For-One-Lösung zur Verfügung.

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Markus Michael
Managing Director
fon: 069 710 486 450
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