Wir haben eigene Techniker im Einsatz
Wir bieten Ihnen im Rahmen aller von uns vertriebenen Hard- und Software einen telefonischen Support zur Einrichtung, Installation, Montage und Verbindung. Darüber hinaus beschäftigen wir ein hauseigenes Technikerteam. Diese übernehmen den Einbau Ihrer neuen Komponenten aus unseren Bereichen IT und TK, Videokonferenz oder (v)ACD und managen den Ablauf.
Unsere Servicepartner
Um unseren Kunden ein deutschlandweites Netz von Service- und Supportkräften anzubieten, arbeiten wir mit unseren Servicepartnern Hand in Hand.
So gewährleisten wir schnelle Reaktionszeiten und kurze Anfahrtswege.
byon Support Hotlines
Für akute Störungsfälle:
Störungs-Hotline
fon: 069 710 486 444
Für sonstige Support-Anfragen:
Kundenbetreuungs-Hotline
fon: 069 710 486 120
fax: 069 710 486 160
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Download AnyDesk
Für einen Fernzugriff unserer Techniker auf Ihren Computer können Sie sich hier einen Client von AnyDesk für Windows oder Mac herunterladen:
Download Teamviewer (PC) veraltet
Für einen Fernzugriff unserer Techniker auf Ihren Computer können Sie sich hier einen Client von Teamviewer für Windows herunterladen: