Wir haben eigene Techniker im Einsatz

Wir bieten Ihnen im Rahmen aller von uns vertriebenen Hard- und Software einen telefonischen Support zur Einrichtung, Installation, Montage und Verbindung. Darüber hinaus beschäftigen wir ein hauseigenes Technikerteam. Diese übernehmen den Einbau Ihrer neuen Komponenten aus unseren Bereichen IT und TK, Videokonferenz oder (v)ACD und managen den Ablauf.

 


 

Leitungsnetzprüfung, -erweiterung, und -erstellung
Netzanalysen und Qualitätschecks
Vor-Ort-Service bei technischen Modifikationen
Qualifizierter Support klassischer und virtueller Telefonanlagensysteme
Telefonanlagenmigration und Umzugsservice für Leitungsnetze

byon Support Hotlines

Unsere Supporthotlines stehen Ihnen Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Für akute Störungsfälle:

Störungs-Hotline

fon: 069 710 486 444

Für sonstige Support-Anfragen:

Kundenbetreuungs-Hotline

fon: 069 710 486 120

fax: 069 710 486 160

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Download TeamViewer

Für einen Fernzugriff unserer Techniker auf Ihren PC können Sie sich hier eine Installationsdatei des TeamViewers für Windows herunterladen: