Call- und Contact-Center

Call- und Contact-Center

byon liefert zwei Lösungen für Call- und Contact Center. Mit der byon vACD können Sie Ihr Anrufmanagement komfortabel verteilen und verwalten. Mit dem byon Contact Center Hub liefern wir eine Multichannel Lösung für eine einheitliche Kundenkommunikation. Beide Lösungen sind auch als Add-on zur Cloud Telefonanlage byon vTK und Microsoft Teams erhältlich.

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Die beiden Systeme: byon vACD & byon Contact Center Hub

Je nach Anforderung Ihres Unternehmens können wir zwei Lösungen anbieten: byon vACD und byon Contact Center Hub. Die Grundfunktion des Anrufmanagements ist die gleiche bei beiden Systemen. Während die Tiefe bei der byon vACD in einem perfekt an das Unternehmen angepasste Anrufmanagement liegt, zielt das byon Contact Center Hub auf eine Multi Channel Lösung. Hier werden mehrere Eingangskanäle gebündelt, von Anrufen über E-Mail, SMS, Chat (Website, Social Media etc.) und mehr.

byon vACD

Keyfacts

  • Mandantenfähigkeit
  • Agentenbefähigung
  • Überlauffunktionen
  • Statistiken für In- und Outbound

 

byon Contact Center Hub

Keyfacts

  • Multichannel fähig (Anrufe, Chat, SMS, E-Mail, Ticketsystem)
  • Einbindung CRM System
  • Agentenbefähigung
  • Live Statistiken

 

Auszug aus den Grundfunktionen beider Systeme
  • Quality-Check-Befragungen
  • Mandantenfähigkeit
  • Überlauffunktionen
  • Visueller IVR-Generator
  • Chatfunktion
  • Live Reports
  • Statistiken für In- und Outbound
  • Text to Speech
  • Outbound-Dialer mit Kampagnensteuerung
  • Agentenbefähigung

Kombination mit unserer Cloud Telefonanlage byon vTK

Die byon vACD kann als eigenständiges System oder in Kombination mit der byon vTK aufgesetzt werden. Eine einheitliche Menüoberfläche und miteinander verbundene Funktionen gestalten die Bedienung beider Systeme einfach und bequem. So wird bei der Einrichtung neuer Agents beispielsweise die entsprechende Nebenstelle auf der byon vTK direkt mit angelegt. Das spart Zeit und vereinfacht das Handling.

Vorteile des Multichannel Contact Center von byon
Einfaches Handling

Die leicht verständliche, individuell gestaltbare Nutzeroberfläche ermöglicht eine mühelose Handhabung – auch Anfänger finden sich schnell in der vACD zurecht.

Anpassungsfähig

Unternehmen und ihre Bedürfnisse verändern sich – dank des modularen Funktionsaufbaus und der freien Skalierbarkeit lässt sich die byon vACD jederzeit hervorragend anpassen.

Geringe Ausfallquoten

byon betreibt seine ACD-Server in deutschen Rechenzentren – redundant abgesichert. Fällt eine Einheit aus, springt eine andere ein und der Betrieb läuft weiter. Das ermöglicht eine besonders hohe Verfügbarkeit.

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