Erstklassiges
Call-Management
für Ihr Unternehmen

Die byon vACD verfügt über umfangreiche komfortable Funktionen für den professionellen Call- und Kundencenter Betrieb.

Im Außendienst
auf der Festnetznummer erreichbar

Mit den cleveren Routingfunktionen der byon vACD kann für jeden Mitarbeiter die Nebenstelle individuell geroutet werden – ins Home-Office oder unterwegs auf das Smartphone.

byon vACD

Die byon vACD ist eine professionelle Cloud-Lösung (Cloud ACD) zur intelligenten Anrufverteilung in Unternehmen. Sie generiert eine dynamische, standortübergreifende Vernetzung von Agents, sodass Anrufe gleichmäßig auf vorhandene Kapazitäten verteilt werden. Die Zustellung der Anrufe erfolgt nach den Parametern unserer Kunden. Anrufer lassen sich so schnell und effizient an den richtigen Ansprechpartner verbinden.

Die byon vACD wird ganz nach Ihren speziellen Anforderungen und Wünschen angepasst und bei Bedarf auch mit entsprechenden Features erweitert. Durch den technisch flexiblen Aufbau unserer vACD Plattform und unser hauseigenes Entwicklungsteam, können wir Ihnen neue Funktionen oder passende Schnittstellen zu Ihren Unternehmenssystemen programmieren, ganz so wie Sie es wünschen. Dadurch erreichen wir ein sehr hohes Maß an Integration bei unseren Kunden.
 

online demo

Forden Sie hier die Einrichtung eines kostenlosen Demozugangs zur byon vACD an oder vereinbaren Sie einfach eine Präsentation.

Professionelles Anrufmanagement

für Unternehmen, Servicedienstleister
und Call-Center.

Auszug aus den Funktionen

Flexibles Preismodell

byon vACD Portpreis

ab 15,90Nutzer / Monat

Mit dem attraktiven Portpreismodell zahlen Kunden nur für das, was sie tatsächlich nutzen. Für jeden Nutzer wird eine Arbeitsplatzlizenz eingerichtet, die sich individuell mit mehreren Optionen ausstatten und erweitern lässt.

Kombination mit byon vTK

Die byon vACD kann als eigenständiges System oder in Kombination mit der byon vTK aufgesetzt werden. Eine einheitliche Menüoberfläche und miteinander verbundene Funktionen gestalten die Bedienung beider Systeme einfach und bequem. So wird bei der Einrichtung neuer Agents beispielsweise die entsprechende Nebenstelle auf der byon vTK direkt mit angelegt. Das spart Zeit und vereinfacht das Handling.

Wallboard-Funktionalität

Ein Online Tool informiert Sie über die wichtigsten Kennziffern (Wallboard Funktionalität) beim Call Handling. Sinkt die Quote der telefonischen Erreichbarkeit, kann der Supervisor unmittelbar Gegenmaßnahmen ergreifen. Das historische Reporting bietet Ihnen eine sichere Grundlage für die Personaleinsatzplanung.

Kontakt & Anfragen

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Markus Michael
Managing Director
fon: 069 710 486 450
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