Partner Login Anruf an byon +49 69 710 486 700 Mail an byon Mail an byon
byon communicate kontakt allgemein

Ihr Kontakt zu byon
Service und Support Hotline
Tel.: +49 69 710 486 150
customerservice@byon.de

Zum Kontakt

byon communicate services support ausschreibungen header byon Support und Ausschreibungen byon Support und Ausschreibungen byon Support und Ausschreibungen

Support und Ausschreibungen

byon service support ausschreibungen hauseigene techniker

Wir haben eigene Techniker im Einsatz

Wir bieten Ihnen im Rahmen aller von uns vertriebenen Hard- und Software einen telefonischen Support zur Einrichtung, Installation, Montage und Verbindung. Darüber hinaus beschäftigen wir ein hauseigenes Technikerteam. Diese übernehmen den Einbau Ihrer neuen Komponenten aus unseren Bereichen IT und TK, Videokonferenz oder (v)ACD und managen den Ablauf.

  • Leitungsnetzprüfung, -erweiterung, und -erstellung
  • Netzanalysen und Qualitätschecks
  • Vor-Ort-Service bei technischen Modifikationen
  • Qualifizierter Support klassischer und virtueller Telefonanlagensysteme
  • Telefonanlagenmigration und Umzugsservice für Leitungsnetze

Unsere Servicepartner - ganz in Ihrer Nähe

Um unseren Kundinnen und Kunden ein deutschlandweites Netz von Vor-Ort-Technikern und Supportkräften anzubieten, arbeiten wir mit ausgewählten Servicepartnern Hand in Hand. So gewährleisten wir schnelle Reaktionszeiten und kurze Anfahrtswege. Selbstverständlich achten wir bei der Auswahl dieser Partner auf Qualität und technisches Know-how, so dass Sie Ihnen ganz in byon Manier mit Rat und Tat zur Seite stehen.

byon communicate services support ausschreibungen support partner

byon Erklärvideos – innovaphone myApps

Aktive Anrufer • Andocken von myApps • Rufumleitungen • Weiterleiten & Konferenz

byon service support ausschreibungen hauseigene myapps aktiver anrufer

myApps - Aktiver Anrufer

Erklärvideo zu Anrufen

Zum Video

byon service support ausschreibungen hauseigene myapps andocken

myApps - Andocken

Erklärvideo zu Andocken von myApps

Zum Video

byon service support ausschreibungen hauseigene myapps rufumleitung

myApps - Rufumleitung

Erklärvideo zu Rufumleitungen

Zum Video

byon service support ausschreibungen hauseigene myapps weiterleiten konferenzen

myApps - Weiterleiten & Konferenzen

Erklärvideo zu Weiterleitungen

Zum Video

byon Erklärvideos – vTK Portal

Ansagen hochladen und zuweisen • Einrichten von Endgeräten • Anlegen von Nebenstellen • Einrichtung eines Sammelanschlusses

byon service support ausschreibungen hauseigene vtk portal ansagen

byon vTK Portal - Ansagen

Erklärvideo zu Ansagen hochladen und zuweisen

Zum Video

byon service support ausschreibungen hauseigene vtk portal endgereate

byon vTK Portal - Endgeräte

Erklärvideo zum Einrichten von Endgeräten

Zum Video

byon service support ausschreibungen hauseigene vtk porta nebenstellen

byon vTK Portal - Nebenstelle

Erklärvideo zum Anlegen von Nebenstellen

Zum Video

byon service support ausschreibungen hauseigene vtk porta nebenstellen bearbeiten

byon vTK Portal - Nebenstelle

Erklärvideo zum Bearbeiten von Nebenstellen

Zum Video

byon service support ausschreibungen hauseigene vtk sammelanschluss

byon vTK Portal - Sammelanschluss

Erklärvideo zur Einrichtung eines Sammelanschlusses

Zum Video

byon service support ausschreibungen oeffentlich privat

Öffentliche und private Ausschreibungen

byon hält ein Team mit Fachkräften vor, die Ausschreibungen in unseren Kompetenz­bereichen Cloud-Telefonanlagen, Telefonie über Microsoft Teams, IT-Lösungen wie beispielsweise SDWAN und Firewall Szenarien bearbeiten.

Sollten Sie eine Ausschreibung planen und möchten byon als Bieter mit ins Boot holen, freuen wir uns über Hinweise oder eine Kontaktaufnahme: ausschreibungen@byon.de

byon byon

Zertifikate

byon ist HPQR zertifiziert

Das Hessisches Präqualifikationsregister für Lieferungen und Leistungen sowie für Bauleistungen bestätigt damit, dass byon mit den aufgeführten Arbeiten als fachkundiges, leistungsfähiges und zuverlässiges Unternehmen für öffentliche Aufträge qualifiziert ist und in der Präqualifizierungsdatenbank eingetragen ist.

Die Auftragsberatungsstelle Hessen e. V. präqualifiziert im Auftrag der hessischen Industrie- und Handelskammern, der hessischen Handwerkskammern, der Ingenieurkammer Hessen, der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen sowie des Landes Hessen.

Was bedeutet das HPQR-Zertifikat?

HPQR steht für das Hessische Präqualifizierungsregister. Die Präqualifizierung ist die vorgelagerte und auftragsunabhängige Prüfung und Zertifizierung von Eignungsnachweisen und dient der Entbürokratisierung bei öffentlichen Auftragsvergaben – sowohl für den Auftraggeber als auch für den Auftragnehmer.

Mit der vorgelagerten Prüfung der Eignungsnachweise durch eine unabhängige Präqualifizierungsstelle ersparen sich Auftraggeber die Einzelprüfung im konkreten Vergabeverfahren. Bieter legen statt vieler Einzelnachweise eine Urkunde vor, die die am häufigsten verlangten Nachweise abdeckt und ein Jahr gültig ist.

Downloadbereich byon Support

Download AnyDesk

Für einen Fernzugriff unserer Techniker auf Ihren Computer können Sie sich hier einen Client von AnyDesk für Windows oder Mac herunterladen

AnyDesk Client PC

AnyDesk Client Mac

Download Teamviewer

Für einen Fernzugriff unserer Techniker auf Ihren Computer können Sie sich hier einen Client von Teamviewer für Windows oder Mac herunterladen:

Teamviewer Client PC

Teamviewer Client Mac

IP und Port Adressen für Firewall

Für die Freischaltung oder Einrichtung der Firewall benötigte IP und Port Adressen, sowie Protokolle sind in diesem Dokument zusammengeführt.

Download PDF

Kontakt & Anfragen

Unsere Supporthotlines stehen Ihnen Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Für akute Störungsfälle: Störungs-Hotline ( 069 710 486 444)

Service und Support Hotline
Tel.: +49 69 710 486 150
customerservice@byon.de

Zum Kontakt

byon communicate kontakt allgemein