Technischer-Support

Technischer Support

Wir haben eigene Techniker im Einsatz

Wir bieten Ihnen im Rahmen aller von uns vertriebenen Hard- und Software einen telefonischen Support zur Einrichtung, Installation, Montage und Verbindung.

Darüber hinaus beschäftigen wir ein hauseigenes Technikerteam, welches sich aus Spezialisten der unterschiedlichen technischen Bereiche zusammen setzt. Diese übernehmen den Einbau Ihrer neuen Komponenten aus unseren Bereichen IT und TK, Videokonferenz oder (v)ACD, managen den Ablauf, weisen Ihre Mitarbeiter in neue Anwendungen ein und entsorgen bei Bedarf die Altgeräte. Unsere Leistungen im Detail:

  • „„Leitungsnetzprüfung, -erweiterung, und -erstellung
  • Netzanalysen und Qualitätschecks
  • „„Vor-Ort-Service bei technischen Modifikationen
  • Umsetzung und Service für Telefon- und Kommunikationssysteme
  • Qualifizierter Support klassischer und virtueller Telefonanlagensysteme„„
  • Telefonanlagenmigration und Umzugsservice für Leitungsnetze

Als kundenorientierter Dienstleister reagieren wir professionell und unverzüglich auf Ihre Anfragen und Anforderungen.

Unser Support-Hotline steht Ihnen Montag-Freitag von 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung.

 

Download TeamViewer

Für einen Fernzugriff unserer Techniker auf Ihren PC können
Sie sich hier eine Installationsdatei des TeamViewers für Windows herunterladen:

Download

byon Support-Hotline

Für akute Störungsfälle:
Störungs-Hotline
fon: 069 710 486 444

Für sonstige Support-Anfragen:
Kundenbetreuungs-Hotline
fon: 069 710 486 120
fax: 069 710 486 160
customerservice@byon.de

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Nutzer-Erlebnisses.
Mehr zum Thema Cookies erfahren Sie hier. Impressum - Datenschutz
Oder bestätigen Sie die Nutzung von Cookies
Ich akzeptiere