Kundenbetreuung

Kundenbetreuung

Wir fangen da an, wo andere aufhören

Kundenbetreuung hört bei byon nicht nach dem Kauf eines Produktes auf, sondern fängt da erst so richtig an.

Unsere langjährige Erfahrung im IT- und TK-Markt hat uns gelehrt, dass insbesondere technische Produkte eine kontinuierliche Begleitung durch fachkundige Servicemitarbeiter benötigen, damit sie für den für den Kunden einen echten Mehrwert darstellen. Denn erst nach dem Kauf beginnt der reale Einsatz der Technik in Ihrem Unternehmen. Erst dann werden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Technik zusammen gebracht. Genau in dieser Phase treten häufig Fragen auf, die im Vorfeld nicht gestellt wurden, da der Live-Betrieb eben den Wechsel von der Theorie in die Praxis bedeutet.

byon investiert aus diesem Grund in ein eigenes Kundenbetreuungs-Team mit fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Sie sicher durch die Anfangsphase der Bestellungen und Installationen navigieren und Ihnen danach mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Unser Support-Hotline steht Ihnen Montag-Freitag von 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung.

 

byon Support-Hotline

Für akute Störungsfälle:
Störungs-Hotline
fon: 069 710 486 444

Für sonstige Support-Anfragen:
Kundenbetreuungs-Hotline
fon: 069 710 486 120
fax: 069 710 486 160
customerservice@byon.de

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Nutzer-Erlebnisses.
Mehr zum Thema Cookies erfahren Sie hier. Impressum - Datenschutz
Oder bestätigen Sie die Nutzung von Cookies
Ich akzeptiere