Dialogsysteme-Grafik

IVR

Holen Sie mehr aus Ihrem Telefon heraus

Dank neuer Techniken kann neben dem Internet auch das Telefon zunehmend als Informations- und Dienstleistungskanal genutzt werden. Mit so genannten Interactive Voice Response (IVR) Systemen können Sie Kunden über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte informieren – am Telefon, über automatisierte Anrufabwicklung.

Die sprachgesteuerte, automatische Vermittlung entlastet Telefonzentralen und selektiert Anrufer direkt nach Themen wie z.B. Service, Buchhaltung oder Vertrieb. Weitere Anwendungsmöglichkeiten sind Voicemailboxen, automatische Vermittlung mit Spracherkennung, Anrufzähler für Meinungsumfragen, Gewinnspiele etc.

Unsere IVR-Systeme können selbstverständlich mit den klassischen Callcenter-Dienstleistungen kombiniert werden. Gern stellen wir Ihnen auch eine All-For-One-Lösung zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner

Holger Stippler xing
(v)ACD / Project Manager
fon: 069 710 486 702
holger.stippler@byon.de


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