Die Arbeitswelt soll digitaler werden. Wird digitaler! Was passiert da gerade?
Was sind Themen, die uns und unsere Kunden und Partner bewegen?
Wir machen uns Gedanken. Digitalgedanken. Gerne rein hören, mitdenken
und uns auch mal einen Gedankenanstoß geben.
Ein Auszubildender und ein Mitarbeiter aus dem Bereich Support berichten im Gespräch mit dem Teamleiter IT über Ihre Erfahrungen in der Ausbildung und die Karrierechancen bei byon.
Markus Michael im Interview mit dem DIGITAL FUTUREmag als digitaler Podcast: Gute Idee?! IT-Sicherheit in Kombination mit Managed Services
Eine erfolgreiche Kundenbetreuung gehört zum Service-Paket eines Managed Service Providers (MSP) ebenso dazu wie eine proaktive Störungserkennung. Auf was kommt es bei einem gelungenen Kundenservice an?
Um für unsere Kunden, Partner und Interessenten eine übersichtlichere und nutzerfreundlichere Website anzubieten, haben wir uns dazu entschieden einen Relaunch der byon Website vorzunehmen.
Die Digitalisierung in Deutschland schreitet voran, Unternehmen lassen immer größere Datenmengen durch ihre Netzwerke fließen. Erhöhte Anforderungen an das Firmennetzwerk kommen dazu, etwa...
Imagevideo "byon? Wer ist byon?" Cloud-Telefonie und gemanagte IT-Löungen. Wer die Antwort auf diese Frage bekommen möchte, schaut in unser neues Imagevideo und folgt unserem Reporter au...
Wie kommunizieren die verschiedenen Generationen miteinander? Junge Menschen wollen kaum noch telefonieren, sie schicken lieber Nachrichten.
Das aktuelle Ereignis eines Brands in einem französischen Rechenzentrum macht es notwendig auf die Wichtigkeit von Redundanzen insbesondere für Cloud-Lösungen einzugehen.
Events nach der Pandemie Seit über einem Jahr finden bedingt durch die Pandemie auch keine Messen mehr statt. Für viele Unternehmen stellen diese aber zentrale Touchpoints dar, um mit K...
Der Einsatz von Collaboration Tools wie Microsoft Teams ist schon seit einiger Zeit ein Technologie-Trend. Maßgeblich dazu beigetragen hat die durch die COVID-19-Pandemie verursachte Versetzung vieler Mitarbeiter ins Homeoffice.