Callcentertechnik

Callcenter-Technik

Telefonieren im großen Stil

Call-Center bewältigen täglich ein enormes Anrufaufkommen mit Hilfe moderner Informations- und Telekommunikationstechnik und gewährleisten so einen lückenlos serviceorientierten Dialog des beauftragenden Unternehmens mit Kunden, Interessenten und Lieferanten. Insbesondere zu Spitzenzeiten müssen sie sich als Dienstleister im Namen ihrer Kunden auf die Qualität der genutzten Lösung verlassen können. Erreichbarkeit hat oberste Priorität. byon bietet für diesen Bereich technische Lösungen an, die von der Einwahl über eine Servicerufnummer bis hin zum Einsatz eines Dialers alles umfassen können. Auf diese Weise ist es uns möglich, gerade auch die technischen Schnittstellen im Blick zu haben und die geforderte Qualität zu gewährleisten. Die Bausteine unserer Call-Center-Technik:

  • Servicerufnummern
  • ACD (Automatic Call Distribution)
  • IVR-Syteme (Interactive Voice Response)
  • Dialer

Durch den Einsatz von ACD können Kundenaufrufe je nach Projektanforderung gesteuert werden. Ganz gleich, ob Sie große Anrufvolumina zu bewältigen haben, oder intensive Beratungsgespräche mit Nachbearbeitungszeiten anbieten.

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