Konferenztechnik

byon meet : webpoint

Web-Collaboration leicht gemacht

Mit byon meet : webpoint erreichen Sie optimale Kommunikation durch Bildschirm-präsentationen, trotz räumlicher Distanz sowie audio-visuelle Kommunikation in Echtzeit.
Das gemeinsame Bearbeiten von Dokumenten erfolgt durch einen sicheren Datenaustausch.
Um Ihre Sitzung zu protokollieren, können Sie diese selbstverständlich aufzeichnen. Schonen Sie Ihre Ressourcen und die Umwelt und sparen Sie Zeit und Reisekosten mit byon meet : webpoint.

Durch die umfangreichen Kommunikationstools der Softwarelösung gestaltet sich die Zusammenarbeit auch über Unternehmensgrenzen hinweg einfach. Legen Sie einfach das Thema der Sitzung sowie Datum, Uhrzeit und die Dauer fest. Anschließend verschicken Sie die Einladung per E-Mail und der Empfänger erhält alle Informationen, um mit einem Klick auf den Einladungslink an der Konferenz teilzunehmen.

Sie entscheiden per Klick, welche Programme und Inhalte an die Sitzungsteilnehmer übertragen werden. So ist es möglich, Ihre Daten gezielt den Teilnehmern zugänglich zu machen. Vertrauliche Inhalte, wie etwa Ihre E-Mails, werden dabei ausgeblendet. Durch die Dateiablage können auch größere Dokumente mühelos mit anderen Teilnehmern ausgetauscht werden.
Die Sprachkommunikation kann wahlweise über eine Telefonkonferenzplattform stattfinden oder alternativ über die Voice-over-IP Funktion der Software direkt am PC. Optional steht den Teilnehmern auch eine Videokonferenzfunktion zur Verfügung.

Durch den Leistungsumfang und die maximale Teilnehmerzahl von bis zu 100 Personen eigent sich die byon meet : webpoint Plattform optimal für die Zusammenarbeit oder Schulungen über große Entfernungen.

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Nutzer-Erlebnisses.
Mehr zum Thema Cookies erfahren Sie hier. Impressum - Datenschutz
Oder bestätigen Sie die Nutzung von Cookies
Ich akzeptiere