ACD-Loesungen

Anrufmanagement

Intelligent verknüpft

Im Bereich Anrufmanagement bietet Ihnen byon die gesamte Wertschöpfungskette im Projektgeschäft. Gemeinsam mit unseren Kunden setzt byon Mehrwertlösungen auf, die diesen wiederum den größtmöglichen Erfolg in ihren Kundenbeziehungen bringen.

Intelligente Verknüpfungen der Techniken Virtuelle ACD, IVR und Servicerufnummern - auch international - machen Erreichbarkeitslösungen von weitreichendem Ausmaß möglich.

Mit unserer virtuellen ACD-Lösung: byon vACD haben wir ein Produkt im Portfolio, das Ihnen jederzeit einen Überblick über Ihre aktuelle Telefonie liefert. Das System generiert eine dynamische standortübergreifende Vernetzung von Agents, Filialmitarbeitern und Backoffice Spezialisten. Eventuell ungenutzte Personalressourcen können Sie somit optimal einbinden. Eingehende Anrufe werden gleichmäßig auf vorhandene Kapazitäten verteilt. Die Zustellung der Anrufe können Sie nach speziellen Parametern einrichten. Ihre Anrufer lassen sich so schneller an den richtigen Ansprechpartner verbinden.

Ein Online Tool informiert Sie über die wichtigsten Kennziffern (Wallboard Funktionalität) beim Call Handling. Sinkt die Quote der telefonischen Erreichbarkeit, kann der Supervisor unmittelbar Gegenmaßnahmen ergreifen. Das historische Reporting bietet Ihnen eine sichere Grundlage für die Personaleinsatzplanung.

Wir präsentieren Ihnen die byon vACD gerne in einer Live-Demonstration. Fragen Sie einfach einen Termin bei uns an.

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