Im Außendienst
auf der Festnetznummer erreichbar

Mit den cleveren Routingfunktionen der byon vACD kann für jeden Mitarbeiter die Nebenstelle individuell geroutet werden – ins Home-Office oder unterwegs auf das Smartphone.

Erstklassiges
Call-Management
für Ihr Unternehmen

Die byon vACD verfügt über umfangreiche komfortable Funktionen für den professionellen Call- und Kundencenter Betrieb.

Intelligent, flexibel, individuell: die virtuelle ACD von byon

Agiert Ihr Unternehmen standortübergreifend, möchten Sie Ihren Mitarbeitern ein zeitgemäßes Erreichbarkeitskonzept offerieren und suchen Sie hierfür nach einer umfangreichen Plattform, die sich flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt? Hier erfahren Sie mehr über die virtuelle ACD (Automatic Call Distribution) von byon – unsere Lösung für effektives Call-Management.

Die byon vACD ist ein professionelles Multichannel Contact Center als virtuelle Cloud-Lösung (Cloud ACD). Sie generiert eine dynamische, standortübergreifende Vernetzung von Agents, sodass unterschiedliche Eingangskanäle wie etwa Anrufe, Chats oder E-Mails gleichmäßig auf vorhandene Kapazitäten verteilt werden. Die Zustellung erfolgt nach den individuellen Parametern unserer Kunden. So lassen sich Ansprechpartner schnell und effizient verbinden.

Die byon vACD wird ganz nach Ihren speziellen Anforderungen und Wünschen angepasst und bei Bedarf auch mit entsprechenden Features erweitert. Durch den technisch flexiblen Aufbau unserer vACD Plattform und unser hauseigenes Entwicklungsteam können wir Ihnen neue Funktionen oder passende Schnittstellen zu Ihren Unternehmenssystemen programmieren, ganz so, wie Sie es wünschen. Dadurch erreichen wir ein sehr hohes Maß an Integration bei unseren Kunden.

online demo

Forden Sie hier die Einrichtung eines kostenlosen Demozugangs zur byon vACD an oder vereinbaren Sie einfach eine Präsentation.

Professionelles Multichannel Contact Center

für Unternehmen, Servicedienstleister
und Call-Center.

Auszug aus den Funktionen

Jedes Unternehmen hat andere Ansprüche an sein Anrufmanagement. Damit Ihre virtuelle ACD auch wirklich zu Ihren Bedürfnissen passt, entscheiden Sie bei byon einfach selbst, welche Features Sie einsetzen möchten. Zur Verfügung stehen unter anderem folgende Funktionen:

  • Quality-Check-Befragungen
  • Mandantenfähigkeit
  • Überlauffunktionen
  • Visueller IVR-Generator
  • Chatfunktion
  • CTI-Client
  • Statistiken für In- und Outbound
  • Free Seating
  • Outbound-Dialer mit Kampagnensteuerung
  • Agentenbefähigung

Kombination mit byon vTK

Die byon vACD kann als eigenständiges System oder in Kombination mit der byon vTK aufgesetzt werden. Eine einheitliche Menüoberfläche und miteinander verbundene Funktionen gestalten die Bedienung beider Systeme einfach und bequem. So wird bei der Einrichtung neuer Agents beispielsweise die entsprechende Nebenstelle auf der byon vTK direkt mit angelegt. Das spart Zeit und vereinfacht das Handling.

Wallboard-Funktionalität

Ein Online Tool informiert Sie über die wichtigsten Kennziffern (Wallboard Funktionalität) beim Call Handling. Sinkt die Quote der telefonischen Erreichbarkeit, kann der Supervisor unmittelbar Gegenmaßnahmen ergreifen. Das historische Reporting bietet Ihnen eine sichere Grundlage für die Personaleinsatzplanung.

Die virtuelle ACD von byon & ihre Vorteile

Entscheiden auch Sie sich für die virtuelle ACD von byon und profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen:

•  einfaches Handling

Die leicht verständliche, individuell gestaltbare Nutzeroberfläche ermöglicht eine mühelose Handhabung – auch Anfänger finden sich schnell in der vACD zurecht.

•  Anpassungsmöglichkeiten

 Unternehmen und ihre Bedürfnisse verändern sich – dank des modularen Funktionsaufbaus und der freien Skalierbarkeit lässt sich die byon vACD jederzeit hervorragend anpassen.

• geringe Ausfallquoten

byon betreibt seine ACD-Server in deutschen Rechenzentren – redundant abgesichert. Fällt eine Einheit aus, springt eine andere ein und der Betrieb läuft weiter. Das ermöglicht eine besonders hohe Verfügbarkeit.

Übrigens: Die byon vACD kann ohne Weiteres in bereits vorhandene Infrastruktur integriert werden – Sie müssen als unser Kunde nicht zwingend in neue Hard- und Software investieren.

Flexibles Preismodell

Mit dem attraktiven Portpreismodell zahlen Kunden nur für das, was sie tatsächlich nutzen. Für jeden Nutzer wird eine Arbeitsplatzlizenz eingerichtet, die sich individuell mit mehreren Optionen ausstatten und erweitern lässt.

byon vACD Portpreis

ab 15,90Nutzer / Monat

Kontakt & Anfragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Markus Michael
Managing Director
fon: 069 710 486 750
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis zum Datenschutz

Das Feld "Name" ist kein Pflichtfeld. Wenn Sie eine persönliche Ansprache wünschen, füllen Sie das Feld gerne aus. Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass die E-Mail-Adresse zum Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage gespeichert wird. Näheres erfahren Sie unter "Datenschutz"